21 Jan 2022
Finja
1197
0

05. Februar 2022, ab 10 Uhr
Alaunstraße 62, Dresden Neustadt

Gesprächsrunde: Wie willst du leben?

Diskussion unter offener Fragestellung - Wir stellen unser neues Format vor

Wie sieht das gute Leben der Zukunft aus? Zu dieser allgemeinen Fragestellung suchen wir sechs Protagonist:innen unterschiedlichster Herkunft und Meinung, die sich trotz allem auf eine gemeinsame Vision der idealen Zukumft einigen.

Die Idee

Diese Vision soll ohne Moderation, ohne Skript und ohne festgesetzte Themenblöcke stattfinden. Ihr habt acht Stunden Zeit ein Ergebnis zu finden, welches wir dann in unserem Blog und über unsere Social-Media-Kanäle veröffentlichen. Und vielleicht entsteht ja ein spannendes Projekt dabei.

Im Überblick:

Was? Offene Gesprächsrunde
Wer? Sechs engagierte Dresdner:innen
Wo?  Konnektiv62 (Alaunstraße 62)
Wann? 05.02.2022, 10 – 18 Uhr

Mitmachen

Du möchtest dabei sein? Dann schreib uns, wer du bist, welche Perspektiven du einbringen kannst und was dich an der Teilnahme motiviert. So können wir ein heterogenes und spannendes Panel zusammenstellen. Anmelden kannst du dich einfach per Mail unter tun@lassesunstun.de

Wir freuen uns auf dich und ein spannendes Experiment!

P. S. Wie das ganze ablaufen kann, erfährst du in dieser Reportage von arte. Guck' doch mal rein!

Weitere Beiträge