6 Aug 2022
Tom Wonneberger
562
0

05.08.2022
Geh8 Sommergarten

5 Jahre lassesunstun

Vor Ort die Welt besser machen

Seit fünf Jahren unterstützen wir Ideen und Projekte, die vor Ort die Welt ein kleines Stückchen besser machen wollen. Wir glauben, dass im ehrenamtlichen und bürgerschaftlichen Engagement der Schlüssel für eine gelungene Zukunft liegt.

Gemeinsam sind wir wie Superheld:innen!

Nach fünf Jahren und vielen Höhen und Tiefs hieß es am Freitag: 5 Jahre lassesunstun! Das haben wir mit einem kleinen Sommerfest und unseren Gästen im wunderschönen Sommergarten des Geh8 gefeiert.

Wir haben gemeinsam zurückgeblickt und den Startschuss für die nächsten 5 Jahre gegeben. Vor uns und der Gesellschaft als ganzes liegen große Herausforderungen: Klimawandel, Krieg in Europa, Erosion der Demokratie usw. Wir können nur gemeinsam Antworten auf diese großen Themen finden. Vor Ort. Ergebnisoffen. Gemeinwohlorientiert. Inklusiv.

Dafür wollen wir auch zukünftig mit unseren Veranstaltungen und Trainings ein stückweit beitragen.

Wir sind der Katalystor für das Gute

 

Foto: © 2016 | Claudia Jacquemin | www.jacquem.in

Nice to know

In den 5 Jahren haben wir
- 48 Projekte gefördert
- 33 Veranstaltungen realisiert

So schön war es

In kleiner Runde haben wir im Geh8 Sommergarten gefeiert. Musik gab es von LonA.

Die Gäste sollten ihre Lieblingserinnerung als Foto mitbringen um die Fotowand zu schmücken, so dass wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen konnten.

Mach mit!

Mitmachen kann jede:r bei uns: als aktives Mitglied zur Unterstützung bei Veranstaltungen und in der Organisation. Als passives Fördermitglied, um uns langfristig finanziell zu unterstützen. Als Botschafter:in, um unsere Veranstaltungen und unsere Arbeit zu promoten.

Und natürlich lebt lassesunstun von den Ideen und Vorhaben der vielen Engagierten. Wenn auch du eine Idee hast, schreib uns und bewirb dich zur Förderung!

Weitere Beiträge