TUN2021 abgesagt

31 Aug 2021
Finja
59
0

Wir sagen die TUN2021 ab

Ein unvorhersehbares Jahr mit schweren Entscheidungen

Nachdem es lange Zeit unsicher war, hatten wir entschieden die TUN2021 hybrid stattfinden zu lassen. Diese Entscheidung müssen wir nun leider wieder revidieren. Schweren Herzens sagen wir die TUN2021 ab.

Leider nur wenig Ticketabsatz

Hintergrund ist der schleppende Ticketverkauf. Wir können leider nicht mehr daran glauben, dass der Knoten noch platzt und wir innerhalb von zwei Wochen Dutzende von Tickets platzieren können. Die TUN lebt von Interaktion, Austausch und regem Miteinander. Das ist bei einer so geringen Teilnehmerzahl leider nicht mehr gegeben.

Ob es nun daran liegt, dass das Interesse an digitalen bzw. hybriden Veranstaltungen nach anderthalb hauptsächlich digitalen Jahren sinkt oder an unserer, wie wir ehrlich zugeben müssen, nicht gut koordinierter Kommunikationsstrategie in diesem Jahr wissen wir nicht.

Was passiert mit den gekauften Tickets?

Das Geld für bereits erworbene Tickets bekommt ihr natürlich vollkommen zurückerstattet. Euch hat dazu bereits eine Mail erreicht. Wenn nicht, meldet euch gerne bei uns unter info@lassesunstun.de

Programmpunkte bleiben bestehen

Da wir noch immer von unserem Programm überzeugt sind und euch die Highlights nicht vorenthalten wollen, könnt ihr ausgewählte Programmpunkte in unseren nächsten MeetUps erleben. Dazu zählt auf jeden Fall die Vorstellung unserer Projektalumnis und das Barcamp. Weitere Infos dazu findet ihr auf unseren Social Media Kanälen oder auf der Website.

TUN2022

Ob wir die TUN im nächsten Jahr anbieten können wissen wir leider noch nicht. Wenn ihr Anregungen, Fragen oder Wünsche habt, teilt Sie uns gerne mit. Ob per Mail, über Social Media oder vielleicht auch persönlich, sollte ein Treffen bald möglich sein. Wir freuen uns darüber!

Vielen Dank für eure Treue, die vielen Projekte, die auch in diesem unvorhersehbarem Jahr zustande kommen können und die großartige Zukunft, die ihr in Sachsen schafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.