Über Geld spricht man …

12 Jun 2017
Saskia
2562
0

… doch! 

Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, stecken wir mittendrin in der Planung und Vorbereitung für die TUN 2017 am 24.08.2017 in der Börse – dem Tagungszentrum der Messe Dresden.

Innovative, mutige, außergewöhnliche, nachhaltige und inspirierende Sichtweisen, Ideen, Unternehmen, Initiativen & Projekte und machen die TUN 2017 zu dem Konfestival für innovatives Unternehmertum & Social Entrepreneurship, individuelles Engagement und Social Commitment sowie nachhaltiges Wirtschaften & Denken.

Es sind noch etwas mehr als zwei Monate Zeit und wir liegen richtig gut im Rennen.

Alle Speaker/innen sind bestätigt – und das Line-Up kann sich sehen lassen.

Auch das Rahmenprogramm bietet Überraschungen und Highlights in gewohnter lassesunstun-Manier. Ob musikalisch, künstlerisch, horizonterweiternd oder einfach lustig – wir haben uns wieder so einiges einfallen lassen.

Außerdem werden euch zahlreiche Food-Anbieter kulinarisch verwöhnen und mit leckeren Speisen und Getränken versorgen – den ganzen Tag und die ganze Nacht!


Videoimpressionen vom letzten Jahr

Doch, wir sind ehrlich – das Ganze kostet Geld!

Geld, das wir mit unermüdlicher ehrenamtlicher Arbeit und vollem Einsatz so weit wie möglich durch „Zeitspenden“ und andere, ungewöhnliche Wege zu sparen versuchen.

Aber ein Rest bleibt.

Deswegen haben wir uns zusätzliche zum Ticket-Verkauf ein clevere Sponsoring-Pakete (Booklet zum Download)  ausgedacht, die wir in den letzten Wochen unermüdlich kommunizieren.

Wir sind bei lassesunstun ein Netzwerk von über 400 Personen. 400 Personen, die sich gegenseitig helfen und füreinander da sind. Seit nun schon 3 Jahren! Deswegen hier der Aufruf an euch:

Wenn ihr jemanden kennt oder selbst jemand seid, der uns finanziell unterstützen möchte, dann sagt bitte Bescheid!

Jeder kann helfen – zum Beispiel, indem er sich mit anderen zusammentut und unser „Friends-with-benefits“-Ticket-Bundle kauft. Dort bekommt ihr 3 Tickets zum Preis von 2.

Außerdem könnt ihr jederzeit euren Kolleginnen/Kollegen, eurem Netzwerk, Freunden, Familie etwas Gutes tun, indem ihr Ihnen einfach den Tag auf der TUN 2017 spendiert.

Oder ihr lasst euch euer eigenes Ticket ein wenig mehr Wert sein und nehmt eines unserer Unterstützer/innen-Tickets für 199,- € inkl. persönlicher Danksagung.

Wer es etwas offizieller und sichtbarer wünscht, der bekommt hier einen Überblick über unsere Sponsoring-Pakete:

„ETWAS TUN-Sponsor“ – 500 Euro 

  • Danksagung und Wertschätzung während der TUN 2017
  • Vorstellung Ihres Unternehmens auf Facebook
  • Erwähnung auf der Webseite
  • Sie erhalten 1 Ticket für Ihr Unternehmen

 

„MEHR TUN-Sponsor“ – 1.500 Euro 

  • Leistungen „ETWAS TUN-Sponsor“

Plus:

  • Auslage von Informationsmaterial Ihres Unternehmens in der UnterstützerCorner
  • 3 Tickets für Ihr Unternehmen
  • Bild und Videorechte für die Kommunikation in Ihren Kanälen

 

„GANZ VIEL TUN-Sponsor“ – 3.000 Euro 

  • Leistungen „ETWAS TUN- + MEHR TUN-Sponsor“

Plus:

  • 5 Tickets für Ihr Unternehmen
  • Platzierung eines Aufstellers
  • Offizielle Patenschaft einer vorgelagerten GuerillaAktion (individuelle Absprache)
  • Offizielle Patenschaft eines Event-Highlights vor Ort

 

 „NATURALIEN-SPONSOR“

Sachwert-Unterstützung in Höhe der vorangegangen „TUN“-Pakete (individuelle Absprache)

 

Alle Infos zur TUN 2017 und den Unterstützungsmöglichkeiten gibt es im Booklet zum Download oder natürlich persönlich bei uns.

DANKE. DANKE. DANKE. DANKE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.