Filmreif! bei lassunstagen #1

5 Jul 2016
Saskia
533
0

bei lassunstagen #1 freuen wir uns auf:

Sebastian Linda
sebastian linda

Sebastian ist ein bisschen verrückt. Positiv verrückt. Mit dem Herz am richtigen Fleck, stets wachsamen Augen für den perfekten Augenblick und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ohne Kamera sieht man ihn selten. Es sei denn, er skatet – und selbst da – hat er sie meist dabei. Er liebt, was er tut. Und reißt andere mit seinem unbändigen Optimismus und seiner Leidenschaft mit. Jeden Tag aufs Neue.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Taste: Record

Folgende 3 Worte gehen mir am häufigsten über die Lippen:
Eins, zwei, Hackebrei

Wenn ein 5-jähriges Kind mich fragt, als was ich „arbeite“, sage ich:
Ich mache sowas wie die Sendung mit der Maus, nur ohne Maus und mit deutlich mehr Zeitlupen.

Wenn folgende Person(en) ebenfalls in der Saloppe auftauchen würde(n), wäre ich hin und weg:
Dieter Bohlen. HIN gehen, sagen, dass er selbst ganz schön scheiße singt und dann WEG, bevor er es tut.

Wer möchte, dass ich fröhlich & gelassen bleibe, der sollte:
zu mir immer fröhlich und gelassen bleiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.