Die Welt von instagram beim lassunstagen #1

20 Jul 2016
Saskia
676
0

 

bei lassunstagen #1 freuen wir uns auf:

Toni Stadler 
@tonistadlr

Toni hat – wie Millionen anderer auch – einen instagram-account. Nicht jeder jedoch hat dort  – so wie er – fast 37.000 Follower. Warum Instagram? Wie entwickelt man Reichweite? Und wofür? Was erlebt man als „influencer“? Was zählt wirklich? Was ist spannend? Was stört? Toni weiß es.
Und macht wirklich tolle Fotos!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Taste: Record

Folgende 3 Worte gehen mir am häufigsten über die Lippen:
Gibt’s noch Kaffee?

Wenn ein 5-jähriges Kind mich fragt, als was ich „arbeite“, sage ich:
Profi-Internet-Surfer!

Wenn folgende Person(en) ebenfalls in der Saloppe auftauchen würde(n), wäre ich hin und weg:
Meine Oma – die versteht zwar nichts von der Social Media Welt, umso spannender wär’s aber!

Wer möchte, dass ich fröhlich & gelassen bleibe, der sollte:
nicht so viel meckern. Wenn es eins gibt, über das ich mich aufregen kann, dann sind es Leute, die sich über alles aufregen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.